Forum - "Es hat gefunkt"

"Es hat gefunkt"
# 1 Zum Seitenanfang
"Die Engel singen hören"

Ja - es gibt das wirklich!.

Mein erster Dating-Kontakt mit Treffen war mein Zwillings-Seele...

Bei einer kleinen Musikvorführung als unverbindlichem Kennenlern-Ort, hörten wir - und nur wir beide - "die Engel singen" - Engelschöre in einer schwirrenden nie vernommenen Form wie aus einer anderen Dimension - herrlich und schön - und so überraschend.

Denn erst dachte ich, daß es eine Oberschwingung der gehörten Instrumente sein könnte. Doch es ging auch weiter, als der Raum ruhig war - war nicht zu orten - war überall um mich.

Erst bei der Nachbesprechung - bei der ich es unbefangen erzählte - merkten wir, daß außer uns beiden keiner es gehört hatte.

"Wunder" werden einem oft erst später bewußt  - aber es hatte lange genug gedauert, um diese wohl im Leben einmalige Erfahrung tief in sich mitzunehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Admin« (26.11.2014, 10:12)

Bild 26.11.2014, 09:59
Liebe - "wie vom Blitz getroffen"
# 2 Zum Seitenanfang

Denn es trifft einen - gerade, wenn man es nicht erwartet.

Darum nützt es auch nichts, wenn man versucht bestimmte Situationen herbeizuführen - und sich und seine Gefühle dabei zu überprüfen...

In der Regel muß man sich einander dabei so weit nähern - unbeabsichtigt - daß sich eine einzige Aura bilden kann.

Dazu wird es einen spontanen kurzen Blickkontakt so tief in die Augen des anderen geben, daß sich die Seelen kurz miteinander berühren.

Ja - das merkt man dann schon - "man wurde berührt" von der Erkenntnis, von der Liebe....

Bild 26.11.2014, 10:04
Bewertung: